Haus & Hof

Wir sitzen die Corona-Krise nicht einfach nur aus - aber mit Sitzen haben unsere aktuellen Verschönerungen und Umgestatungen in den Ferienwohnungen doch zu tun..: neue Couches für 4 Wohnungen!

Eigentlich war für Ende April ein KnallerbsenHof-Besuch des Kindergartens unserer drei Kinder geplant. Wegen der Corona-Pandemie kann unser Hoftag leider nicht wie geplant stattfinden. Schade. Wir haben deshalb ein kleines Video vorbereitetet - so können wir die Kinder - und alle Interessiereten - mit auf eine kleine Hofrunde nehmen, ohne dass sie dafür hier sein müssen.

Wir peppen den Spielplatz auf!

Alles neu macht der Mai - auch bei uns: wir haben das Haupthaus und das Ferienhaus Regensburg aufgehübscht, saniert, renoviert und modernisiert. Kommt mit auf unsere Baustellen...

2019 begehen wir unser zehn-jähriges KnallerbsenHof-Jubiläum. Zehn Jahre mit Aufs und Abs, neuen Herausforderungen und Strategien nehmen wir zum Anlass, die Zeit Revue passieren zu lassen, Entscheidungen zu fällen und einen Blick auf die nächsten Jahre und Entwicklungen zu werfen.

Hereinspaziert, der KnallerbsenHof stellt sich vor...