Käsetheke 2.0

Eine Berg- oder eine italienische Kräuterziege schnell mal zu Hause vernaschen? Genau das ermöglichen wir mit unserem neuen Online-Shop. Denn ab sofort vermarkten wir Käse und Seife aus der eigenen Bio-Ziegenmilch auch im Internet. Ach ja, die „Bergziege" und die „Italienische Kräuterziege" sind von Hand hergestellte Käse-Kompositionen aus der KnallerbsenHof-Bio-Käserei. Versandt wird das Ganze klimaneutral und umweltverträglich: in kompostierbarer Umverpackung aus Hanf sowie mit Wasser befüllten Kühlelementen. Wer mag, kann den KnallerbsenHof-Laden auch vor Ort besuchen und während der Laden-Öffnungszeiten oder nach vorheriger Absprache den Betrieb besichtigen. www.knallerbsenhof-shop.de

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MelliMaus (Freitag, 04 Januar 2019 19:42)

    Hallihallo aus dem fernen Dreiländereck!
    Habe heute meine erste „Ladung“ Käääääse bekommen.....und muss sagen, dass der soooowas von lecker ist! Wir mussten alles direkt „anlecken“ (jetzt gehört es uns) :-) und sind schwerst begeistert. Ebenso begeistert sind wir von eurer Verpackung - der HAMMER. SO stelle ich mir Bio und Nachhaltigkeit vor!!!
    BITTE SO WEITERMACHEN und gaaaaaanz lieben Dank auch für die persönliche Nachricht, ihr seid echt spitze :-)
    bis zur nächsten Bestellung....